PRESSe

Stilvolle Oberflächen „Made in Germany“

HEWI bietet neue Oberflächen im umweltschonenden PVD-Verfahren für höchste Individualität im Badezimmer.

„Perfect Match“. Bei der Vielfalt der neuen Farben und Designoberflächen wird eine genau passen. Das für HEWI Sanitärserien und Accessoires angebotene Spektrum umfasst 4 Standardfarben: Messing glänzend und gebürstet, Nickel gebürstet und Schwarzchrom glänzend. Dazu kommen 8 Sonderfarben: Nickel glänzend, Schwarzchrom gebürstet, Kupfer glänzend und gebürstet, Bronze glänzend und gebürstet, Gold glänzend und gebürstet.

Foto: HEWI

Mehr Glamour im Badezimmer: Messing, Bronze oder Gold, das sind nur einige der neuen metallischen Designoberflächen von HEWI, mit denen sich zeitgemäße Sanitärräume zu individuellen Wohlfühloasen gestalten lassen – sei es im Hotel, in repräsentativen öffentlichen Gebäuden, im Wahlleistungsbereich in Krankenhäusern oder im Privatbad. Insgesamt bietet der Hersteller für seine barrierefreien Sanitärprodukte und Accessoires vier neue Standard- und acht neue Sonderfarben, die im PVD-Verfahren gefertigt werden. Der Planungsspielraum wird damit im Badezimmer noch vielfältiger.

Ein sorgfältig gestaltetes Detail für die hochwertige Ausstattung von Sanitärräumen: Handtuchhalter von HEWI in der neuen Designoberfläche Messing glänzend.

Foto: HEWI

Edle Anmutung im barrierefreien Sanitärraum. Der bewährte HEWI Stützklappgriff in Messing glänzend bringt Wärme und Wohnlichkeit in Badezimmer.

Foto: HEWI

In Messing glänzend haben die Sanitärserien und Accessoires von HEWI eine besonders warme und elegante Anmutung.

Foto: HEWI

Zeitlosigkeit, Eleganz, Style – dafür steht die neue Designoberfläche von HEWI. Mit seinen Sanitärsystemen und Accessoires verwandelt HEWI Sanitärbereiche und private Badezimmer in Wohlfühlräume mit dem gewissen Extra.

Farben und Oberflächen eignen sich in der Planung besonders, um Sanitärräume atmosphärisch stimmig zurumgebenden Architektur zu gestalten. Ob kühl, beruhigend, warm oder vitalisierend – individuell passend bietet HEWI neue, inspirierende Farben und Oberflächen für ausgewählte Serien und Systeme.

Dekorativ und widerstandsfähig

Messing, Bronze, Gold oder Schwarzchrom, wahlweise gebürstet oder glänzend – die neuen metallischenDesignoberflächen bieten eine vielfältige Auswahl. Sie sind hoch dekorativ und emotional ansprechend. Doch hinter den edel schimmernden Oberflächen stecken äußerst robuste und widerstandsfähige Eigenschaften. So sind die PVD Oberflächen korrosionsbeständig und damit für Sanitärräume beziehungsweise Räume mit hoher Luftfeuchtigkeit prädestiniert. Darüber hinaus verfügen sie über langlebige Eigenschaften wie Härte und Kratzfestigkeit. Insgesamt bietet HEWI 4 neue Standard- und 8 neue Sonderfarben.

Farben und Oberflächen eignen sich in der Planung besonders, um auch die Details auf die umgebende Architektur abzustimmen. Für öffentliche Bereiche können beispielsweise Sanitärsysteme und Accessoires in der neuen Oberfläche Schwarzchrom glänzend zum Einsatz kommen.

Foto: HEWI

Die neuen metallischen Designoberflächen von HEWI bieten eine vielfältige Auswahl. Sie sind hoch dekorativ und emotional ansprechend. Doch hinter den edel schimmernden Oberflächen, darunter Schwarzchrom glänzend, stecken äußerst robuste und widerstandsfähige Eigenschaften.

Foto: HEWI

Heben Sanitärräume in öffentlichen und anderen Gebäuden auf ein hohes Niveau: Accessoires in der neuen Designoberfläche Schwarzchrom glänzend. In dieser Ausführung passen die HEWI Sanitärsysteme und Accessoires perfekt in ein minimalistisches, zeitloses Ambiente.

Kreativer Planungsspielraum

Um in der Planung eine durchgängige Badgestaltung zu ermöglichen, hat HEWI die hochwertigen Designoberflächen auch an die gängigen Oberflächen führender Armaturenhersteller angepasst. Im eigenen Sortiment stehen die metallischen Oberflächen für ausgewählte Produkte der Serien und Systeme S 900, S 900 Q sowie S 162 zur Verfügung.

Seifenspender und Handtuchhaken in Messing gebürstet. Die neue Oberfläche wird bei HEWI im umweltschonenden PVD-Verfahren gefertigt.

Foto: HEWI

Ob warm oder eher kühl, vitalisierend oder beruhigend: Farben und Oberflächen ermöglichen es, dem Badezimmerambiente die gewünschte Note zu geben. Die neuen Sonder- und Standardfarben von HEWI sind darüber hinaus auch korrosionsbeständig und für Sanitärräume mit hoher Luftfeuchtigkeit prädestiniert.

Handwerklich einwandfrei und präzise

„HEWI Produkte verbinden Funktionalität sowie ausgezeichnete Gestaltung mit den Aspekten Langlebigkeit und Nachhaltigkeit und schaffen so einen Mehrwert“, betont HEWI Produktmanager Florian Haude. Besonders wichtig ist HEWI der Aspekt „Made in Germany“. Das Unternehmen mit Standort im hessischen Bad Arolsen verfügt über eine eigene PVD-Anlage und investiert kontinuierlich in moderne Produktionsanlagen, um höchste Qualität und Präzision zu gewährleisten. Ziel von HEWI ist eine handwerklich einwandfreie Fertigung und hochwertige Ästhetik.

HEWI Heinrich Wilke GmbH

Seit seiner Gründung 1929 hat sich HEWI zu einem Systemanbieter für übergreifende Lösungen in den Bereichen Baubeschlag, Sanitär-Accessoires sowie barrierefreier Produkte entwickelt. In den vergangenen 90 Jahren ist das Unternehmen zum Themenführer im Bereich Barrierefreiheit und zum anerkannten Experten in Sachen Systemdesign gewachsen. Gemäß des Universal Designs stehen für HEWI die individuellen Bedürfnisse des Menschen im Mittelpunkt.

Zeitlose Eleganz im Hotelbad und anderen Sanitärräumen. HEWI bietet für seine barrierefreien Sanitärprodukte und Accessoires vier neue Standard- und acht neue Sonderfarben, die im PVD-Verfahren gefertigt werden. Eine besonders warme und emotional ansprechende Ausstrahlung hat die Variante in Messing gebürstet.

Foto: HEWI

Auch in Sanitärräumen im Hotel wünschen sich die Gäste eine einladende Atmosphäre. HEWI ermöglicht nun mit den neuen Sonder- und Standardfarben, darunter Messing gebürstet, einen noch größeren Planungsspielraum.

Foto: HEWI

Patientenzimmer im Wahlleistungsbereich in Krankenhäusern. In diesem Bereich erwarten Genesende eine ansprechende Umgebung. Die Sanitärsysteme und Accessoires von HEWI gibt es in verschiedenen neuen Farben und Oberflächen. In Messing glänzend strahlen sie viel Wärme und Wohnlichkeit aus.

Foto: HEWI

Bitte beachten sie die Nutzungsbedingungen.

WEITERE THEMEN